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Noch Fragen? 99% Aller Antworten finden Sie hier

In der nachfolgenden Liste finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen inklusive von uns gegebenen Antworten. Sollten Sie über die hier aufgeführten Fragen hinaus noch weitere haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail oder auch montags bis freitags telefonisch zwischen 9:30 bis 20:00 Uhr an das Mega Mobiles Team wenden.
Wir helfen Ihnen gerne weiter!

1. Allgemeine Fragen
1.1 Bleibt die Garantie bei Apple-Geräten nach einer Reparatur noch erhalten?

Nein, nach der Reparatur bei Mega Mobiles entfällt der Garantieanspruch. Sollten Sie über ein Gerät von Apple oder ähnlichen Herstellern verfügen, auf welchem Sie noch Garantieanspruch haben, ist es ratsam, dieses direkt beim Hersteller einzureichen. Ob sich Ihr Handy oder Tablet noch in der Garantiezeit befindet, können Sie mithilfe der Rechnung oder auf folgender Seite prüfen: https://selfsove.apple.com.

2. Fragen zur Reparatur
2.1 Gewährleistet mir die Reparatur bei Mega Mobiles eine Garantie?

Selbstverständlich! Sie erhalten bei uns nach der Reparatur eine Garantie von 6 Monaten, die Mega Mobiles Ihnen auf die durchgeführte Reparatur sowie entsprechend verbaute Ersatzteile gibt.

2.2 Wie viel Zeit wird für eine Reparatur benötigt?

In der Regel reparieren wir Ihr Smartphone oder Tablet innerhalb von 60 Minuten. Bei Wasserschäden oder aufwendigen Defekten kann die Reparatur jedoch auch mehrere Stunden beanspruchen. Über die jeweilige Dauer der Reparatur werden wir Sie jedoch noch vor Ort informieren.

2.3 Muss vor der Reparatur ein Backup durchgeführt werden?

Allgemein empfehlen wir Ihnen, vor jeder Reparatur ein Backup durchzuführen. Bislang ist es bei uns noch nicht zu Datenverlusten gekommen, dennoch wollen wir bei Mega Mobiles kein Risiko eingehen und sichern somit vor jeder Reparatur Ihre Daten.

3. Fragen zu Versand und zur Zahlung
3.1 Wie funktioniert der Abholservice bei Mega Mobiles?

Sobald Sie uns einen Auftrag gegeben haben und keine Zeit finden, das Gerät persönlich vorbeizubringen, kümmern wir uns so schnell wie möglich um die Abholung des defekten Geräts. Nach der erfolgreichen Reparatur bringen wir Ihnen das Gerät noch am gleichen Arbeitstag wieder.

3.2 Muss ich unbedingt den Abholservice nutzen?

Nein, selbstverständlich können Sie auch persönlich Ihr Smartphone oder Tablet bei Mega Mobiles vorbei bringen. Vor Ort haben Sie die Chance, unser Team sowie den zuständigen Mitarbeiter für Ihr Gerät kennenzulernen und von unserer umfangreichen Beratung hinsichtlich der Dauer, der Kosten sowie des Vorgangs der Reparatur zu profitieren.

3.3 Kann das reparierte Smartphone oder Tablet mir auch zugeschickt werden?

Selbstverständlich können wir Ihnen Ihr repariertes Smartphone oder Tablet auch zuschicken. Alle Pakete werden bei uns per DHL oder DPD mit einer Versandversicherung bis zu 500 Euro verschickt. Sofern Sie eine Zusatzversicherung (bis zu einem Wert von 2.500 Euro) wünschen, können Sie dies optional auf dem Einsendeschein vermerken.

3.4 Wie kann ich meine Reparatur bezahlen?

Sie können Ihre Reparatur bei der Abholung sowohl bar als auch mit EC- und Kreditkarte bezahlen. Per PayPal oder Banküberweisung können Sie die Reparaturkosten Ihres eingesendeten Gerätes ebenfalls begleichen. Hierbei sollten Sie in jedem Fall in der Betreffzeile die Rechnungsnummer mit angeben.

4. Sonstige Fragen
4.1 Ich bin selbst Unternehmer. Ist eine Zusammenarbeit mit euch möglich?

Wir freuen uns, dass Sie sich eine Kooperation mit uns vorstellen können. Hierfür bitten wir Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren.